Design bis zum Detail

Jeder Ember Kamin ist ein Unikat. Bei uns arbeiten Designer und Techniker Hand in Hand.

Jedes Ember Produkt ist einzigartig. Für jedes Produkt haben wir, in der Anfangsphase der Entwicklung, viel Zeit, Mühe und Hingabe unserer Spitzentechniker und -Designer investiert.

Nach der Herstellung des Prototyps wird jedes Modell gründlich getestet und kontrolliert wobei hingebungsvoll, an der Beseitigung eventueller Mängel und der Vervollkommnung des Modells, gearbeitet wird.

Kein einziges Modell verlässt unsere Fabrik, wenn wir nicht sicher sind, dass es sowohl optisch als auch funktionell einwandfrei ist.

Wir investieren in zusätzliche Schulungen und Workshops für unsere Ingenieure und Designer, schaffen ein gesundes Arbeitsklima und sorgen dafür, dass ständig neue Ideen ausgetragen und neue Projekte geschaffen werden.

Da wir die Herstellung von Kaminen perfektioniert haben, haben wir beschlossen, uns in der Produktion von Küchenherden und Gartenkaminen zu versuchen. Diese Entscheidung hat sich als richtig erwiesen da alle Produkte der neuen Reihe von einer Spitzenqualität und einem Spitzendesign sind die noch nicht auf dem Markt zu finden waren.

Für unsere neue Produktgruppe erhielten wir nur Worte des Lobes und konnten eine große Anzahl von Kunden in ganz Europa gewinnen.


Jedes Ember Produkt ist einzigartig, aber alle haben einige gemeinsame Merkmale wie:
  • zeitgenössisches Design,
  • Spitzenqualität,
  • hohe Benutzerfreundlichkeit,
  • Einfachheit in der Handhabung.